30. Dezember 2013

Andalusische Küche


6 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Fotos! Ich liebe Meeresfrüchte aller Art und mir läuft grad echt das Wasser im Mund zusammen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Dann hast du eindeutig einen guten Geschmack, was Essen angeht! :)

      Löschen
  2. Sieht wirklich lecker aus ;-)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit, wenn du Lust hast!!
    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bilder sehen richtig schön aus, auch wenn ich diesen Tintenfisch eher abschreckend finde...
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, auch wenn ich versichern kann, dass er ganz köstlich schmeckt! :D
      Danke sehr und Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Schöner Blog und schöne Bilder, gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)