19. Januar 2014

18012014




10 Kommentare:

  1. Whoa, richtig tolle Bilder! Das 4. mit der fliegenden Möwe is total genial :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. tolle bilder. :D liebe grüße. Moni

    AntwortenLöschen
  3. richitg, richtig schöne fotos! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Waow, dein Blog ist toll! Werde dir gleich mal folgen:)♥
    Danke für denn Kommentar! Nein, die Kissen sind nicht aus Ikea. Ich habe sie zu Weihnachten bekommen und zwar
    hat meine Mutter die in Stockholm im H&M Home gekauft. Gibt es aber natürlich auch im Online Shop. Außer das Federkissen.. Da hat meine Mutti das letzte für mich bekommen ^^

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Blog ist echt schön und die Fotos auch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und tolle Fotos; die Möwen hast du richtig gut eingefangen :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. die fotos auf deinem blog gefallen mir echt so gut! :)

    grüße,
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, am liebsten würde ich glatt hinein schlüpfen!:)

    beautyaddicted28.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)