27. Februar 2014

Kunstprojekt - Werbeplakat

Dieses Werbeplakat habe ich für die Schule gestaltet. Aufgabe war es, für ein beliebiges Produkt zu werben. Zu der Zeit besaß ich die Polaroid Kamera noch nicht, habe sie mir aber schon sehnsüchtig gewünscht und deswegen entschieden, für sie zu werben.
Für das Endergebnis habe ich 14 Punkte bekommen :)

      

Kommentare:

  1. Die Idee und Umsetzung finde ich sehr gelungen. Wirklich toll :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste bei dem Slogan echt schmunzeln :D
    Mir gefällt die Arbeit sehr!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  3. Ist aufjedenfall gut geworden :)


    www.mariebassdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mir eine kaufen. Der Slogan ist genial. Da muss man erstmal drauf kommen :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Werbeplakat ist dir sehr gelungen. Verdiente 14 Punkte!! :))

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)