12. Februar 2015

living room session


Kommentare:

  1. Schönes Licht, warme Farben und ein tolles Lächeln :)
    Liebe Grüße von Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie wunderschön! ich liebe das seitliche licht ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Licht ist toll und die Bilder umso mehr :)
    Ich liebe das erste Bild, weil es am natürlichsten wirkt :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. wowowow, einfach nur wunderschön!!! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dorgenabhängig, ein interessanter Vergleich und du hast verdammt recht damit. Mir geht es heute auch gerade wieder nicht so gut und ich spüre das "Loch in der Brust" besonders stark. Es freut mich zu hören, dass du dich scheinbar mit dem Text identifizieren kannst und das es dir auch besser geht ♥

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)