17. April 2015

schnipp schnapp...

Hallo, ihr Lieben :)
Meine Haare trage ich eigentlich lang, seit ich klein bin. Einmal habe ich sie mit 14 relativ kurz geschnitten. Das war gut, weil sie das nötig hatten und weil ich sie dadurch erst richtig zu schätzen gelernt habe. Deswegen habe ich sie mir dann auch direkt wieder wachsen lassen. Und seit dem schneide ich regelmäßig die Spitzen. Irgendwie reicht das aber nicht, weil sie mittlerweile schon wieder total kaputt sind. Daher reizt mich der Gedanke, sie wieder so kurz zu schneiden. Vielleicht wird daraus ja ein "Alle-5-Jahre-Schnitt". Wer weiß, vielleicht steht mir das heute ja viel besser als damals. Aber trotzdem wäre das natürlich ein riesiger Schritt und ich weiß noch nicht so recht...

Kommentare:

  1. Meine Haare waren auch mal so lang wie deine jetzt. Dann habe ich sie bis zur Schulter geschnitten und vor einigen Monaten nochmal kürzer, bis zum Kinn (jetzt möchte ich sie mir wieder länger wachsen lassen). Bei mir war der Grund eher, um zu gucken, wie es aussehen würde (und ein bisschen Spontanität), ich würde dir das aber auf jedem Fall empfehlen - vor allem, wenn du schreibst, dass deine Haare sowieso kaputt sind. Vielleicht magst du ja auch erst stufenweise schneiden, dass du erst guckst, wie es so aussieht. Und es ist sowieso immer ganz cool, wenn man 'ne Veränderung macht. :)

    AntwortenLöschen
  2. sind die echt kaputt? sehen eigtl ziemlich gesund aus, also auf dem foto zumindest :) du hast wirklich tolle haare!!! aber wenn du so viel darüber nachdenkst und lust drauf hast, tu es! ich hab mir letzten sommer auch die haare bis zur schulter abgeschnitten und bin sauglücklich damit :) meine waren allerdings nicht soooo ellenlang wie deine und meine waren auch wirklich echt im arsch.
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. wow, krass - du hast echt extrem schöne und lange haare, wie ich finde :D wenn sie kaputt sind, würde ich dir auf jeden fall raten sie zu schneiden - einfach weil es denen, die sonst nachwachsen werden, nur noch schlechter gehen wird und sie immer weniger nährstoffe bekommen werden, um gesund zu wachsen. aber ich würd's definitiv erstmal nicht kürzer, aber nicht extrem kurz schneiden, sodass du einfach schauen kannst, wie du damit klar kommst, wie es dir steht etc. :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast so einen wundervollen Blog! ich musste dir gleich mal folgen! Und ich weiß nicht mit den kurzen Haaren, ich finde lang sieht bei dir am schönsten aus:) Aber das ganze ist natürlich Geschmackssache.
    Liebste Grüße,Elli von http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde sie sehen in lang schon toll aus (die farbe ist auch echt toll) aber man weiss natürlich auch nicht wie du mit kurzen haaren aussiehst. wenn sie kaputt sind, schneid sie und haare wachsen ja wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. so cute, i love it.
    i followed you dear, please kindly follow back,
    http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thank you

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Wow, also meiner Meinung nach sind deine Haare wirklich richtig gesund aus *__* und sie sind wirklich unglaublich lang :) allerdings kann ich auch verstehen dass man ab und zu mal Lust auf eine Veränderung hat, musst uns auf dem Laufenden halten falls deine Haare wirklich abschneiden solltest :) du hast übrigens ein echt hübsches Gesicht *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  9. Where have you been all my blogger life???♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. ich glaub das würde definitiv cool aussehen! ;)
    hab deinen blog übrigens vorgestellt! :)
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so ein schönes Gesicht!!:) siehst richtig sympathisch aus!:) Ich würd mich das glaub nicht trauen, so ne richtig Kurzhaarfrisur zu machen!:) Aber es würde dir bestimmt echt gut stehn!!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich übrigens gleich mal abonniert!♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch noch etwas dazu schreiben: Dein Gesicht und vor allem deine Augen machen dich besonders...und sicher ist auch, dass die Haare wieder wachsen...
    ...aber im Ernst: Du hast bei FB u.a. ein Profilfoto, wo du die Haare nach hinten zu einem "Pferdeschwanz" gebunden hast. Das sieht richtig gut aus und bringt dein schönes Gesicht richtig gut zur Geltung....

    AntwortenLöschen
  13. Du würdest auch mit kürzeren Haare super aussehen, besonders deine Sommersprossen mag ich gerne :)

    Übrigens, ich habe dich vorgestellt, ich hoffe du freust dich darüber :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Ich fand besonders deine Bilder sehr aussagekräftig und würde mich freuen, wenn du noch öfters posten würdest ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich kann dich verstehen das du nicht sicher bist ob du dir die haare so kurz schneiden lassen sollst, ich würde mich das glaube ich nie wagen. Ich schneide auch nur 2x im Jahr die Spitzen.

    xoxo

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)