27. Oktober 2015

191015

Neulich war ich mit der lieben Susanna unterwegs. Susanna ist 18 Jahre alt und macht gerade eine Ausbildung zur Fotografin. Wir haben den vergleichsweise warmen Tag genutzt und sind an einem See in der Umgebung spazieren gegangen. Es war total interessant sich mit einer mehr oder weniger fremden Person übers Fotografieren auszutauschen und zu hören, wie eine Ausbildung zur Fotografin so ablaufen kann. Jedenfalls haben wir schnell gemerkt, dass wir uns gegenseitig viel zeigen und voneinander lernen können. Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal! 

Schaut gern mal auf ihrem Blog vorbei und hinterlasst ihr einen Kommentar :)  

Kommentare:

  1. Hallo,

    das kann ich mir vorstellen, dass ihr euch untereinander sicher viel austauschen konntet. Immer herrlich, wenn man auf andere Fotointeressierte trifft.
    Sehr schöne Bilder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. this photos are lovely, what camera did you use
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/10/adding-tropical-print-to-your-wardrobe.html

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)