25. November 2015

Autumn Details

Guten Morgen!
Wegen des wunderbaren Nebels habe ich mir vor ein paar Wochen spontan meine Kamera geschnappt und wollte eigentlich mit dem Fahrrad los. Es gibt eine Allee, die ich mir in dem Nebel sehr schön vorgestellt hatte, aber irgendwie bin ich dann bei uns im Garten hängen geblieben. Die kleinen Details, die durch die Spinnenweben zustande kamen, haben mich total begeistert. Sie sahen durch den Tau aus wie zarte Perlenketten, die die Äste schmücken. Viel zu selten schenke ich solchen Dingen meine volle Aufmerksamkeit. Obwohl meine Hände und Füße dabei fast eingefroren wären, war ich komplett im Fotorausch. So ging mir das lange nicht mehr beim Fotografieren und ich habe gemerkt, wie sehr ich das doch vermisst habe. 
Liebe Grüße
Paula ♥


Kommentare:

  1. schöne details. schön festgehalten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das letzte Bild :O
    Super gut geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Bilder sind wirklich klasse.
    Ich glaube ich sollte mir auch mal zumindest einen Tag im Monat fest fürs Fotografieren in der Natur einplanen. Nur ich und meine Kamera.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, mir gefallen vor allem die ersten Bilder am Besten!

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie haben die Bilder etwas total besonderes. :)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder! *-*

    Lg ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  7. WOW - diese Bilder sind wunderschön geworden!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)