21. März 2014

no-season-weather

Alexa

Kommentare:

  1. wunderschöne portraits <3 liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos! Das erste ist echt wow <3
    son bisschen wie Schneewittchen :DD die zarte Haut, die rosigen lippen & das tolle dunkle Haar :)

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsches Mädchen und tolle Fotos :)
    Lg Laura <3
    Lauralixo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du machst richtig schöne Bilder!
    Ich weiß' nicht, ob ich dich schon mal gefragt habe, aber wo bearbeitest du denn deine Bilder?
    Könntest du mir auf meinem Blog antworten, bei mir geht das sonst irgendwie nicht...
    Schönes Wochenende,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah, die Fotos wären was tolles für mein Foto-Projekt, wo ich Bilder von anderen Blogger bearbeite. Und dieses Gesicht, vorallem das Erste, traumhaft. Das könnte man so wunderschön bearbeiten *___*

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Portraits. Du holst aus jedem Gesicht das Schönste heraus. <3
    grüße, Lini

    AntwortenLöschen
  8. Wow so wunderschöne Fotos, so ein wunderschöner Blog und so ein wunderschönes Mädchen <3 die Fotos sind richtig toll genauso wie dein Blog du hast sicher eine Leserin mehr ;) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen:)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)