15. März 2014

rising sun


Kommentare:

  1. Die Baumäste hinter den Tannen sehen aus wie gemalt. Gefällt mir richtig gut. Ich habe in letzte Zeit auch viele Sonnenauf- und -untergänge fotografiert. Dabei kommen meist immer richtig schöne Motive heraus.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, kennst du diese Online-Petition von Peta gegen die Qualen die Zirkustiere (sogar in Deutschland) durchmachen müssen? Ich glaube, wenn du einen Aufruf machst, würden viel mehr darauf aufmerksam werden. Vielleicht überlegst du es dir mal? Mir geht das echt nahe… vielleicht dir ja auch ♥

    http://www.tyke2014.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbgebung des Himmels - wow! ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott ist das schön! Voll "tumblr"!
    Liebst, Lale http://mondkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)