12. Mai 2014

Avocado-Liebe

Avocado ist so ziemlich das Leckerste, was es gibt! Ich könnte mich nur davon ernähren :D
Wenn ihr also leckere Rezepte oder Geheimtipps für jegliche Gerichte, die Avocados enthalten, habt: Immer her damit!


Kommentare:

  1. ich kenne so gefüllte Avocados, ich kann dir mal das Rezept raussuchen wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Avocado-Liebe ist auch sehr ausgeprägt. :D Hast du schon mal den Avocado-Milchshake probiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das hört sich interessant an :O :D einfach Milch + pürrierte Avocado?

      Löschen
  3. Avocadodip mit Tucuckrackern:
    2 hartgekochte Eier
    1-2 Knoblauchzehen
    Limetten-oder Zitronensaft
    3 Avocados
    Salz und Pfeffer
    1EL Olivenoel
    Majo oder Speisequark
    Das Ganze muss pueriert, also miteinander zermanscht werden.
    Guten Hunger, ich find den Dipp voll lecker, auch wenn es vielleicht erstmal reudig klingt.
    Lg, jojo;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in der Art kenne ich auch einen Dip, aber den sollte ich auch mal ausprobieren :) Danke schön!

      Löschen
  4. ich liebeeeeee avocado!!!! es ist so das beste am morgen, einfach ein brot mit avocado und der tag hat gut gegefangen :)

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)