14. Mai 2014

Berlin - Circus HalliGalli

Wie ihr in den letzten Posts schon sehen konntet, war ich in den Ferien mit Karina und Alexa in Berlin. Abgesehen davon, dass wir 4 wirklich schöne Tage dort verbracht haben, war der eigentliche Grund für unseren Trip die Fernsehshow Circus HalliGalli. Das wird nämlich in Berlin gedreht und deswegen haben wir beschlossen da mal hinzufahren und dann aber auch gleich ein paar Tage länger dort zu bleiben. Es war wirklich interessant mal bei sowas dabei zu sein, war nicht all zu teuer und sollte man einfach mal gemacht haben!
Kann ich also wirklich empfehlen :)

und tadaaa.. unsere wunderhübschen Gesichter waren im Fernsehen :D


Kommentare:

  1. ohhh :D haha der Screenshot musste nun wirklich nicht sein :D <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe berlin!! :) helen

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie cool, Circus HalliGalli ist einfach mega! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott wie cool! Da will ich auch mal hin! :)
    www.jeeettis.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woow das ist ja echt cool :D wär auch gern da gewesen :D
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)