11. Juni 2014

Bauarbeiten

Meine Lieben Leute,
ich habe mich nun also an den neuen Header gemacht. Wirklich zufrieden bin ich allerdings noch nicht. Allerdings nervt auch dieser doofe graue Kasten, der da noch drum ist. Warum auch immer! :D der ist beim letzten Mal jedenfalls einfach nach ner Zeit von alleine verschwunden... darauf warte ich jetzt also einfach.
Auch mit dem restlichen Layout bin ich jetzt irgendwie nicht mehr ganz zufrieden, deswegen bastel ich ein bisschen rum in nächster Zeit. Über eure Rückmeldungen würde ich mich dabei natürlich sehr freuen!
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Schau mal hier: http://www.copypastelove.de/2013/05/aktuelles-problem-header-werden-grau.html ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hatte ich auch. Das liegt an Blogger, wenn du das Bild einfach woanders hochlädst ist es nicht mehr grau ;) Aber sonst ist der Header schön :D Vielleicht noch das foto in einer anderen Schriftart, aber das PAM sieht wahnsinnig schön aus! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem hab ich auch, nur habe ich keinen blassen Schimmer, wo ich es hochladen soll...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bei mir erscheint kein Grau um den Header herum. Aber vielleicht hast du das Problem auch schon gelöst. Ich mag deinen Header aber, ich finde der ist dir sehr gut gelungen.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wirklich dieses Artikels, eine Menge wertvoller Inhalte mögen. Und natürlich, sehr coole Bilder!

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)