1. Juni 2014

New Header In Progress

Meinen jetztigen Header habe ich in relativ kurzer Zeit gemacht, um einfach einen Header zu haben. Eigentlich passt er jedoch gar nicht so zu mir, finde ich und bin deswegen dabei einen neuen zu gestalten. Wann ich das dann wirklich umgesetzt kriege kann ich noch nicht sagen, aber ich bin dabei! :D



Kommentare:

  1. Super schöner Blog, sofort abonniert. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    ♥ Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. wow. wie schön. da bin ich aber gespannt auf den neuen header. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. wow, das oben auf deinen Bildern hast du selber gezeichnet?
    Es sieht super aus. Freu mich schon auf deinen neuen Header :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey =)

    Danke fürs folgen ... Super blog hast du hier! Ich mag deine sonnige Stimmung in den Bilder! Vor allem die im vorigen Post ;)
    Bin ja schon sehr gespannt wie der Header wird!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)