9. August 2014

Back From Spain

Hallo meine Lieben!
Der Grund für mein langes Schweigen war ein Urlaub bei meinem Papa in Spanien mit meiner besten Freundin Karo. Ich habe es leider nicht hingekriegt, von dort aus zu posten. Trotzdem habe ich mit Überraschung festgestellt, dass ich über diese Zeit sogar Leser dazu gewonnen habe! Das freut mich wirklich sehr und ich hoffe, euch gefallen meine kommenden Beiträge. Davon sollte es nämlich eine ganze Menge geben, da ich in Spanien natürlich immer mit meiner Kamera unterwegs war.
Also... to be continued :)


Kommentare:

  1. ooh da freu ich mich auber schon auf bilder. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch auf weitere bilder :) die bilder hier sind schonmal schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hast dich gut erholt :)
    Freue mich auf weitere Bilder♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)