13. August 2014

Komm lass uns die Sonne einfangen #2


Kommentare:

  1. das licht ist hier richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde es dir etwas ausmachen wenn wir 3 deiner Bilder für eine Seite mit Lieblingsblogs benutzen würden?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow das bokeh ist ja super schön und die Bilder natürlich auch!
    lg, anna

    AntwortenLöschen
  5. wow schöne bilder mit tollem licht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula,
    ich habe nun auch deinen wunderbaren Blog entdeckt. Ich bin total froh, über dich und deinen Blog.
    Mir gefällt es so gut, wie du gegen die Sonne fotografierst. Das finde ich nämlich unglaublich schwer. Wenn ich mir deine Fotos anschaue, denke ich wieder daran, wieso ich das fotografieren so sehr liebe. Danke dafür. :-)

    PS: 1000 Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich so gefreut! :-) Also ich gehe davon aus, dass du ihn mir geschrieben hast. :-D
    Liebste Grüße, Susanna

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)