22. September 2014

Adios España

 Hallo ihr Lieben :)
Dieses Bild gefällt mir persönlich richtig gut, es hat aber irgendwie zu keinem Post so richtig dazu gepasst. Deswegen habe ich beschlossen es einfach alleine zu posten und damit die Spanien-Foto-Reihe zu beenden. Ich hoffe meine Aufnahmen haben euch gefallen und ihr könnt nun verstehen, was ich alles an Spanien und meinen Ferien bei meinem Papa liebe. Das köstlichste Essen, die wunderschönste Sonne und die interessantesten Orte. Besonders schön war es dieses Jahr, weil ich Karo an meiner Seite hatte :) Ich hoffe allerdings, dass ihr euch jetzt noch nicht an ihr satt gesehen habt, da ich euch wahrscheinlich noch oft Fotos von ihr zeigen werde! Aber keine Sorge, ich habe auch vor, mal wieder andere Personen vor die Linse zu bekommen. :D
Außerdem muss ich mich an dieser Stelle unbedingt noch mal bei euch allen bedanken! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Leser freue und wie gerne ich mir all eure Kommentar durchlese! :) Deswegen kann ich gar nicht oft genug DANKE sagen!!

Kommentare:

  1. Ein super schönes Foto! :) Einfach natürlich schön.
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. wow, das bild ist wahnsinnig schön! :)

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)