2. September 2014

Random Selfies

Diese Fotos sind noch vor Spanien entstanden (was man vielleicht an meiner nicht vorhandenen Bräune sehen kann) und sind dementsprechend nicht mehr richtig aktuell. Habe da ein bisschen was mit meinen Haaren ausprobiert und wollte das festhalten. Irgendwie bin ich dann aber nicht mehr dazu gekommen, sie zu posten. Auch wenn sie nun also schon etwas veraltet sind, wollte ich sie euch aber trotzdem noch zeigen :)
 


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Fotos und total schöne Haare!
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos und du hast wirklich tolle haare! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schööön, das zweite und letzte finde ich am besten :-)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne selfies auf jeden fall! die bilder sind toll geworden und du hast ein total symphatisches (und hübsches) gesicht!

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Bilder, du hast ein unglaublich schönes lächeln! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen wunderbar aus! Du hast ein super sympatisches Lächeln :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder :)
    Wie du strahlst - echt schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Bilder sind dir richtig gut gelungen. So ein hübsches Mädchen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)