27. Januar 2015

Ai Aai Aai I am your Butterfly


Wie ihr seht, war ich mal wieder in Berlin :) Langsam kenn ich mich da schon voll gut aus und auch wenn ich die Stadt bis auf einige Ausnahmen ziemlich hässlich finde, ist sie mir mittlerweile ans Herz gewachsen.
Am letzten Wochenende war ich jedenfalls wegen eines Konzertes da und die Bilder sind am Folgetag entstanden. Also wundert euch nicht über die leichten Augenringe :D
Ach ja, lasst mich ruhig wissen, ob euch solche Posts auch interessieren :)
♥ Paula

Kommentare:

  1. Würde auch sooo gerne mal nach Berlin, war leider noch nie da. Aber das kommt noch. :)
    Finde die Bilder sehr schön und solche Posts gefallen mir allgemein sehr gut. :)
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  2. Auf welchem Konzert wart ihr denn? Mir gefallen die Bilder auf jeden Fall! :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  3. schönes berlin♥ und schöne fotos! also ich wäre auf jeden fall an mehr von solchen interessiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, total sympatisch!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Posts sehr interessant! :) Berlin liegt mir auch am Herzen, dennoch kann ich diese Stadt auch wirklich nicht schön finden. Es gibt tolle Ecken, aber es gibt auch das Gegenteil. Auf welchem Konzert wart ihr denn?
    Liebe Grüße
    Johanna

    p.s so schlimm sind die Augenringe nun wirklich nicht

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Berlin :)
    Sind sehr schöne lebensfrohe Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind wirklich wunderschön geworden und dein Blog inspiriert mich sehr. Berlin ist mit einer der coolsten Städte und man kann einfach unglaublich gut Shoppen. Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Zeit dort :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Bilder, sie sehen so echt und lebhaft aus.
    Nur als tipp falls du mal wieder in Berlin bist, gehe unbedingt nach Friedrichshain (U+S Bahn Warschauer Straße) und da durch die Straßen, es gibt so viele nette Bars, Restaurants (Vor allem Burger Amt und yoyo) und hat einfach eine schöne Atmosphäre.

    Ganz liebe grüße,
    stine

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)