19. Januar 2015

All of that was ripped apart

when you refused to fight.

Kommentare:

  1. dankeschön, freut mich! ich studiere auf einer privaten Akademie für angewandte Fotografie in Graz. das ist ein berufsbegleitendes studium, das ein jahr dauert und mit einem Diplom abschließt. ;) anschließend kann ich noch den meisterkurs besuchen, das ich auch noch machen möchte. :D für was würdest du dich interessieren?

    schönes bild übrigens. ich mag das, wenn die bilder so schön zart bearbeitet sind. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild echt schön, ich mag die Idee mit dem geflochtenen Zopf!
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  3. Das bild ist so zauberhaft schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild hast du wunderschön bearbeitet!
    So schön leicht uns zart. :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Licht - fantastisches Bild *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Foto!
    Den Gesichtsausdruck hast du genau im richtigen Moment geknipst: so ein ganz, ganz hauchzart angedeutetes Lächeln... echt schön! :-)

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous picture, amazing text. great post! :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die wärme und das sonnige Gefühl das dieses Bild ausstrahlt(:
    Gefällt mir sehr gut(:
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)