25. Januar 2015

Ich möchte euch vorstellen...





Ich hoffe, ihr schaut bei ihnen vorbei und teilt meine Anerkennung für diese Blogs :)
Wenn dein Blog nicht dabei ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass er mir nicht gefällt. Ich habe mir viele schöne Blogs angesehen und diese vier aus mehreren Gründen ausgewählt. Mir war unter anderem wichtig, euch Blogs zu zeigen, die bisher nicht so viele Leser haben, aber definitiv mehr verdient hätten. Außerdem war ich überrascht, dass so viele Lifestyle- und Fashionblogger mitgemacht haben. Auch von denen haben mir viele gefallen, mein Ziel war allerdings vor allen Dingen Fotoblogs vorzustellen (das mache ich beim nächsten Mal deutlich, mein Fehler, sorry). 
Also nochmal ein großes Dankeschön an alle die teilgenommen haben! :)
Liebe Grüße, Paula ♥

11 Kommentare:

  1. Das sind echt super schöne Blogs! Die Fotos sind auch unglaublich schön :)
    Xo
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh vielen vielen dank! :)) die anderen kenn ich noch gar nicht, die muss ich mir gleich mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ooh wie lieb. vielen lieben dank paula. <3 da muss ich mich mal etwas durchklicken. :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. du hast dir wunderbare blogs ausgewählt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blogs hast du da ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blogs, ich werd bei jedem mal vorbei schauen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. Die Blogs die du ausgewählt hast sind wirklich schön und haben alle diese Vorstellung redlich verdient. :)
    Anna von http://skullderr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Danke für diese Empfehlungen. Die Bloggs werde ich mir gleich mal anschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank fürs Vorstellen ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehe ich ja erst jetzt, vielen Dank fürs vorstellen! :)

    AntwortenLöschen

Bei Rückmeldungen, Fragen oder anderen Anliegen, kannst du mir gern hier oder an paulaaracamameyer@gmail.com schreiben! :)